Nachdem wir zu den Kommunalwahlen mit einer eigenen Homepage online gegangen sind und seitdem die Anzahl der täglichen Besucher stetig zugenommen hat, wurde die Webseite in den vergangenen Wochen einer Überarbeitung unterzogen und in den Inhalten erweitert. Seit Anfang Dezember strahlt die Homepage nunmehr in einem neuen Outfit.

Nach wie vor sind auf der Homepage aktuelle Mitteilungen der UBU enthalten, im Archiv können die alten Nachrichten abgerufen werden. Neben der Veröffentlichung von örtlichen Terminen und der Vorstellung unserer Gemeinderäte wurde eine Bildergalerie eingerichtet, in der Fotos zu vergangenen Veranstaltungen abgerufen werden können.

/* */
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen